Zirpen beim fahren

  • Was ist wenn er jetzt doch noch die Assistance anruft? Dann schleppen die das Auto zum Händler und er bekommt erstmal wenigstens Ersatz.


    Aktuell sind die Werkstätten eh überfordert. Habe auch gerade etwas Ärger, weil angeblich Reifenwechsel Saison ist. Da kann man auch Garantiearbeiten einfach mal so hinten ran schieben.

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • @rambus123 Aus welcher Gegend kommst Du? Vielleicht kann man dir ja eine andere Werkstatt empfehlen...

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • Ich komme aus der Grafschaft Bentheim.


    Habe jetzt aber aufgrund eurer Aussagen hier, gleich nochmal angerufen und druck gemacht.


    Es war dann auf einmal doch möglich es gleich zu reparieren. Alles wurde ausgetauscht auf beiden Seiten.
    Nach mehrmaligem Nachfragen hat er dann kleinlaut zugegeben das das auf jeden Fall nicht in Ordnung gewesen wäre.
    Er könnte sich aber nicht erklären wies passiert ist.


    Außerdem wurde noch etwas an dem kupplungspedal gefunden, irgendein Zylinder war nicht in Ordnung deswegen wäre das Pedal nicht so zurück gekommen wie es sollte. Uns ist nie etwas derartiges aufgefallen.


    Jetzt kommt die kupplung so früh das ich gleich erstmal das Auto abgewurgt habe. Extremer Unterschied.


    Frage mich jetzt natürlich ob die Kupplung vielleicht schon schaden genommen hat.


    Danke nochmal für eure Hilfe.

  • Das freut mich für Dich, der bittere Beigeschmack des Verhaltens seitens Deines AH bleibt allerdings.