AfterSalesGutschein Für Österreich - NICHT Deutschland

  • Hi Jungs!


    Da ich ja so begeistert bin von meinem Meggy! Habe ich einen Kumpel dazu gebracht ebenfalls einen zu ordern. Habe dann auf mein-renault.at die Rubrik "BringYourFriends" gefunden 8) ! Nach Abwicklung der ganzen Sache habe ich jetzt von Renault Österreich 500€ Gutscheine bekommen (weil ich selbst erst ein neues gekauft habe :D ) und mein Freund hat ebenfalls 250€ Gutscheine bekommen. Also lohnt sich auf jeden Fall, falls es wer nicht kennt :thumbup:

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Es sei denn natürlich das ist mal wieder so ein "Ösi-Ding" und in anderen Ländern nicht oder anders, wie Renault das ja bekanntlich gerne macht...

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Es sei denn natürlich das ist mal wieder so ein "Ösi-Ding" und in anderen Ländern nicht oder anders, wie Renault das ja bekanntlich gerne macht...

    Ob es das nur hier bei uns gibt kann ich dir nicht sagen, einfach mal auf eure mein-renault Seite schauen und dort die Rubrik "bringyourfriends" suchen!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • He Leute!


    Es sagt ja auch eigentlich keiner das ich diejenige Person persönlich kennen muss :D Also falls hier jemand vor hat sich einen Megane oder halt einen Renault zu kaufen :D und 250€ Bonus bekommen möchte! Meldet euch bei mir bevor ihr euer Auto anmeldet! Ob es diese Aktion nur bei uns in Österreich gibt weiß ich nicht aber falls wer aus Deutschland Interesse hat frag ich bei Renault auch gerne nach! :thumbup:
    Edit: 4 mal darf ich das ganze noch machen!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Wie funktionierts?


    Du mußt auf mein-renault.at & dich dort einloggen
    Einfach mit Name & Fzg Nummer
    Dauert weniger als 5 Minuten


    Dann ganz links untersten Punkt
    "Freunde werben Freunde" auswählen
    Dort einen der codes eingeben
    (2 tes posting, wird ständig aktualisiert)


    & dann hast du sofern alles paßt, sofort die Meldung das du eine 250 Euro Gutschrift erhalten hast und ein PDF das du ausdrucken kannst!


    Gilt nur für dich & dein Fzg


    Kann jeder Österreicher verwenden & darf gerne weitergegeben werden!
    Einfach sagen welchen ihr verwendet habt, am besten der Reihe nach verwenden


    Mfg Earl


    w6a162395
    w6a162469
    w6a162471
    w6a162908