Beiträge von EarlGrey

    News


    Bring your friends Aktion von Renault Österreich



    Die Bring your friends Aktion ist eine Werbe Kampagne von Renault Österreich.
    Diese Aktion bezieht sich ausschließlich auf den Kauf eines neuen Renault.
    Die Teilnahme an dieser Aktion ist nur für Fahrzeuge mit einem gültig Österreichischen Kaufantrag.



    Die Kriterien für Freundschaftswerbungen sind klar definiert und zu beachten Sie finden esn auf der Renault Home Page.
    Einer der Voraussetzung zur erfüllen sind:
    Der Werber muss zum Zeitpunkt der Freundschaftswerbung Halter eines Renault (Kaufantrags Österreich) sein.
    Der Geworbene muss einen neuen Renault mit Kaufantragsdatum, Kaufantrag Österreich erwerben.
    Sollten alle Voraussetzungen erfüllt sein, können Sie an der Aktion teilnehmen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Renault Team



    Wer gültige codes braucht ab 24.09.2017
    Kann sich gerne melden

    der talisman hatte ja dieselben probleme, die besze lösung war dort, weil es da keine puffer gibt!


    Heckscheibe raus
    Heckklappe neu einrichten
    Dann scheibe wieder rein
    & es war nahezu perfekt


    .... scheibe verstärkt/versteift die gesamte heckklappe (kunststoff) ... deswegen mußte diese raus

    bei meiner frau wars ein parkschaden mit fahrerflucht, ähnliches schadensbild


    ... da wir 3 autos haben mit kasko, ist der selbstbehalt außer bei gläsern usw. relativ hoch angesetzt, habs daher selbst bezahlt.


    Durcv die niedrigeren beiträge "spar ich mir die mehrkosten" wieder rein