Hintere elektrische Fensterheber sperren

  • So, ich mische mich auch noch mal ein.


    Da sehe ich mich in einem neuen Fahrzeug einmal genau um und finde div. Knöpfe und Schalter. Naja so viele sind es dann im Megane ja doch nicht.
    Oh das ist ein Knopf und da ein Schalter. Wofür der wohl sein möge?
    Ach egal, das muss ich nicht wissen.
    Da stelle ich lieber eine peinliche Frage im Forum? :m0024:
    Beschäftigt ihr euch eigentlich mit eurem Fahrzeug?
    Ich meine dass man nicht jedes Untermenü im R-Link auswendig weiß, verlangt ja keiner.
    Aber für was diese Knöpfe in der Türverkleidung oder in der Mittelkonsole sind, das interessiert mich dann doch schon.
    Und dann, sollte man sich einen Reim aus der aufgedruckten Symbolik machen kann, geht man wieder zum "ach egal, da ist ein Schalter, ist ja auch egal" über? :m0024:


    Sorry, das (etwas klugscheißen) musste jetzt mal sein.

    ---------
    Megane 4 GT line TCe160 GPF // EZ 06.2019
    - Iron Blau
    - Easy Parking Paket
    - Safe Cruising Paket
    - Head up Display
    - 8,7 " R-Link 2, Version 9
    - Sitzheizung