• Der Megane wird aber in Spanien gebaut. :)

    ja also ich meine jetzt nicht das die in der Türkei hergestellt werden :D sondern das viele User Bilder oder Videos posten, dass die jetzt einen Renault megane 4 haben

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • ja also ich meine jetzt nicht das die in der Türkei hergestellt werden :D sondern das viele User Bilder oder Videos posten, dass die jetzt einen Renault megane 4 haben

    Achso das mag sein, schaue nicht mehr soviel Videos, habe ihn in Live. :D


  • Da bin ich ja dann ein richtiger Exot, wenn ich meinen nächsten Monat bekomme. Cool!


    Ich habe bisher nur einen einzigen in freier Wildbahn gesehen -- und ich bin viel unterwegs.

    Habe außer meinem eigenen bisher auch nur einen einzigen (in einer Autobahnbaustelle als Baustellenfahrzeug!!) gesehen. Freuen wir uns, so lange wir noch quasi alleine sind :D

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Bisher habe ich auch nur einen in freier Wildbahn gesehen. Vor ein paar Tagen hatte ich auf NTV oder N24 beim Durchflippern in den Wirtschaftsnachrichten einen Kurzbericht über gestiegene Zulassungszahlen gesehen. Renault war mit +38% der Spitzenreiter. Den Vergleichszeitraum habe ich leider verpasst. Der Megane wurde ausdrücklich als "Schuldiger" benannt.