Subwoofer Endstufen Anschluss bei Bose

  • Hey Leute, weiß jemand wo beim der Böse Endstufe der Subwoofer Ausgang ist? Zurzeit habe ich das ganze über high-low Adapter. Hört sich nicht wirklich sauber an.


    Würde mein Sub gerne direkt ansteuern können. Habe den Eton Res 10a verbaut.


    Geiler Sub, nur über high-low geht soviel an klang verloren.


    Zudem wollte ich evtl. die ganzen Bose Lautsprecher gegen andere tauschen. Gibt es für den M4 Sets wie beim m3? Kann mir da jemand welche empfehlen?

    ""
  • Der High-Low Anschluss hat nichts mit der Klangqualität zu tun. Ich bin Wettbewerbe gefahren und hatte als Eingangssignal nur die LS-Signale anliegen. Es ist die Kette die daraufhin angeschlossen wird. Mit einem DSP und anständiger Verkabelung inklusive entsprechender Hardware kann man sehr gut mit dem Signal arbeiten.

  • Das Problem ist die Frequenz Trennung. Leider hat man auf den Bose DSP keinen Zugriff. Werde deshalb evtl. einen Eton 7 Kanal Dsp mit Endstufe verbauen. Aber ich höre mir mal den Res A10 mal an. Hoffe das er mehr Tiefgang und Druck hat .

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD

  • Als DSP würde ich aber dann den Audison Bit One empfehlen, da kannste Dir auch den Hi/Lo ersparen und kannst direkt mit den LS-Kabeln rein gehen. Kannst über einen Laptop dann vollen Zugriff auf alle Frequenzen erlangen und bist für ALLES andere was sonst irhendwie kommen sollte bestens gerüstet.