RedEagle1977 GT in blackpearl

  • Sodele am Samstag habe ich 5 Stunden poliert und innen und außen alles auf Vordermann gebracht. Wenn man genauer schaut fallen einem dann doch noch Dinge auf. Hologramme sind weg, aber dennoch habe ich noch Microkratzer in der Haube. Ich weiß dass es kein Neuwagen ist aber bin da sehr empfindlich. Werde mal meinen Lackierer fragen ob er mit polieren noch was herausbekommt.


    Eine Frage habe ich dennoch, Renault Sport steht im Einstieg Fahrer und Beifahrer. Ich habe noch beleuchtete nur Renault Einstiegsleisten. Im Fond im Einstieg ist die Leiste zu lang, was mir auffiel ist die Heckstoßstange oberhalb, dass ich vielleicht da die Renault Sport Leisten links und rechts anbringe und die beleuchteten Leisten wo die Renault Sport Leisten sind. Oder die beleuchtete nehme und die an die Stossstange anbringe. Was meint Ihr dazu? Oder alles so lassen wie es ist? Stellt Euch vor Klappe auf und dann beleuchtet Renault links und rechts?

  • Oh Gott ... 8| .

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Darum habe ich ja gefragt, alles gut bleibt im Ursprung mit Renault Sport und fertig. Die beleuchteten Aluleisten sind für den Captur vorgesehen, die BDA sagt das aus. Dann kümmere ich mich um eine Ausleuchtung im Kofferraum rechts und links.