Neue Reifen ohne Luft

  • Da das Forum kein Malbuch ist, begnüge ich mich mit den
    Farben, die man bisher sehen kann :D


    Da wir schon länger vom eigentlichen Thema abweichen, hätte ich eher erwartet,
    dass du uns freundlich auf das Grundthema zurück bittest...

  • Die Tankstellen können von mir aus Geld nehmen für die Luft soviel wie Sie wollen. Ich prüfe die Luft zu Hause für
    das Fahrzeug und auch mein Fahrrad und Alles was mit Luft versorgt wird. Das kleine sehr ordentlich arbeitende Gerät
    hat einen eigenen Akku eingebaut der ausreicht um ein PKW Reifen komplett aufzufüllen. Der Druck wird vorher
    eingestellt. Der Akku wird dann mit 12 Volt oder 220 Volt aufgeladen. Das kleine Gerät begleitet mich auf jeder Radtour.
    Alle wichtigen Anschlüsse sind mit dabei.
    Wollte Euch ein Foto mit einstellen doch die Fotos haben eine zu große Datei.
    Das gerät nennt sich Mini-Electric-INFLATOR zu finden bei ebay.