RS Monitor für den GT möglich?

  • Danke, aber seine Aussage ist, wie alles beschreibt, eher theoretisch.

    Alle Schritte erledigt, aber RS Monitor erscheint weder im R-Link Store noch in der Toolbox für mich.

  • Hallo NeeK,


    wenn Du die Daten des Fingerprints entsprechend angepasst hast und in der Toolbox wird der RS-Monitor nicht angezeigt, dann dürfte da bei den Modifikationen noch ein Fehler sein oder über die Toolbox gibt es ein technisches Problem mit dem Zugriff auf den Server.


    Ich kann mir schwer vorstellen, dass Du mit Deinem Spezialwissen dahingehend Probleme hast.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Vor langer Zeit funktionierte es in zwei Einheiten und ich habe Sicherungskopien meiner Fingerabdrücke.

    Wenn ich nun das Gleiche und sogar alle anderen Möglichkeiten versuche, möchte ich keine Anzeige. Für eine Einheit habe ich es 14 Mal versucht und nichts.

    Ich habe mein System jetzt neu erstellt und werde es erneut versuchen.

    Deshalb dachte ich, dass sie vielleicht ihr System geändert und dieses Verfahren blockiert haben.

  • Hallo NeeK,


    ich würde auch die Toolbox neu installieren und unbedingt einen neuen Fingerprint erstellen und diesen wieder entsprechend modifizieren.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166