Fassungslosigkeit und Ratlosigkeit, ich brauche hilfe

  • Ich würde den Sachverhalt so wie du ihn hier geschildert hast (vielleicht noch etwas emotionsloser :D ) nach Brühl schicken und eine Reaktion einfordern. Durch die Blume könnte man schon mal die Drohung mit Anwalt anklingen lassen und ich würde Brühl eine Frist setzen , so das sie in Zugzwang kommen.

    Megane 4 Energy TCE 130 Bose Edition Black Pearl EZ 06/2017

  • Man muss nur hier im Forum "Probleme mit dem RS" oder so lesen, da sind genug Fehler aufgeführt. Bei dem einen sind es mehr, bei anderen weniger und wieder andere haben alle.
    Bei meinem war es so, daß der innere hintere Radlauf nachgeschweißt werden musst, dort waren verschiedene Schweißpunkte nicht richtig durchgeschweißt. Ein Knarzen und Krachen, waren die Folge.
    Wenn natürlich deine Werkstatt nicht in der Lage ist, etwas zu demontieren und nicht Herr der Dinge ist, es wieder so zusammen zu fügen wie es war, dann sollten sie lieber schließen.


    Ich wünsche dir viel Erfolg und dennoch viel Spaß hier im Forum und mit deinem Megane.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

    2 Mal editiert, zuletzt von sewa ()