Megane 4 GT Line Heckschürze an echten GT

  • Hallo,


    Mein GT 205 TCe hat leider einen heckschaden. Jetzt habe ich eine GT Line Schürze gefunden. Passt diese an den echten GT? Den grauen Geckapoiler habe ich noch, ist das der einzige Unterschied oder gibt's da Probleme bei der Montage?


    Gruß
    Micha

  • Ist auch meine Vermutung. Leider musste ich schon in der Vergangenheit feststellen das die OE Nummer man sich nicht drauf veelassen kann. Bsp. Bremsscheibe. Wenn ich mein Auto aufrufe finde ich: passend zu: 1,2,3,4 unterschiedliche OE Nummern. Ich denke das Renault für den GT nix extra produziert hat, bis auf den Diffusor... Wäre auch alles andere als wirtschaftlich. Weil die karosserie Bauform von der GT Line und dem GT selbst 100% identisch ist. Erkennbar sieht man das nur an den Emblem und natürlich dem Diffusor.