Fußraumabdeckung für große Füße

  • Ich Grüße die ganze Fan - Gemeinde


    War gezwungen die Fußraumabdeckung zu entfernen, mit meinen Nike's in Größe 46 oft hängen geblieben.


    Den seitlichen Klipser leicht entfernt bekommen und die Abdeckung kam mit einem einfachen Handgriff.


    Barrierefreies fahren macht gleich viel mehr Spaß


    Kurven wieder unsicherer, wobei mit Bose hört man mich eh schon von weitem :thumbup:

  • Was macht Ihr mit Euren Autos? =O=O Aber wenn es hilft, dann gutes Gelingen. :thumbup:
    PS.: Die Fußmatte sieht nicht wirklich schön aus, ist wohl vom M3. :D

  • In erster Linie geht es dabei um die Sicherheit :thumbup:


    Bei den Fußmatten habe ich mir sagen lassen das der Verkaufsberater damit seine Einstellung gegenüber mir ausgedrückt hat ^^


    Die Premium kommen nach dem Werkstatt Aufenthalt.

    Megane IV Bose Edition, 130 dCi, Black Pearl, Safe-Crusing-Paket, Easy-Parking-Paket, Night-Paket, 18-Zoll Voyage, 8,7 Zoll mit TouchPen