• Hallo zusammen,
    ich möchte hier meinen geliebten Megane GT in perlmutt weiß anbieten. Der Wagen ist Baujahr 11/2017 und hat aktuell 60tsd km gelaufen, diese primär Arbeitsweg mit Durchschnittstempo 130, gelaufen. Er bekommt nächste Woche frisch die Inspektion inkl. neuer Bremsen (Scheiben/Beläge). Es gibt keinerlei Probleme mit dem Wagen, schnurrt wie ein Kätzchen ;) Die Anbauteile sind schwarz lackiert und das Dach schwarz foliert worden!IMG-20180622-WA0013.jpgIMG-20190714-WA0004.jpgIMG-20200521-WA0008.jpg
    Der Wagen hat außer den Alcantara Sitzen meines Wissens Vollausstattung (HUD, Parkassistent, Einparkkamera hinten, Einparkhilfe rundum, Bose, Panoramadach...) Außerdem wird er mit Sommer- und Winterfelgen verkauf. Winterreifen erst einen Winter gelaufen, Sommerfelgen müssen 2 neu, 2 sind ebenfalls erst einen Sommer gefahren worden.


    Preislich ist VB 18.200
    Wenn Ihr noch Fragen habt einfach anschreiben.


    Beste Grüße
    Gregor

  • Hallo zusammen,
    hab den GT jetzt bei Autoscout für 17tsd drin, falls jemand von euch doch noch Interesse hat. Ist nur Langstrecke gefahren und wie schon gesagt frisch TÜV + Bremse vorne. Ich verkaufe ihn auch nur, weil ich auf RS wechseln möchte.


    Beste Grüße
    Gregor