Sportendtopf Megane 4 GT

  • Guten Abend Zusammen,
    ich würde gerne bei meinem Megane 4 GT 205 EDC den Endtopf gegen den Sportendtopf von ELIA austauschen.
    Jetzt habe ich ELIA mal eine Email geschrieben mit meinem Vorhaben, diese meinten aber das man zudem noch den Vorschalldämpfer mit verbauen sollte.
    Nun die Frage an euch : hat jemand nur den Endschalldämpfer von ELIA verbaut ? oder auch beides ?
    Vielleicht hat ja jemand ein Video zu dem Sound ? Das hatte ELIA leider nicht.


    Vielen Dank im Voraus :D

  • Hat es ein Grund, dass es Elia sein muss?


    Hab den Preis grad nich aber bin mir sichet die sind wie immer total überteuert.
    Für kompetent halte ich die auch nicht grad.



    Blätter mal in meiner Fahrzeugvorstellung, link in signatur.
    Dort findest du links, Bilder, videos und Beschreibung meiner Inox anlage.
    Eventuell hilft dir das weiter.