Nebelschlussleuchte rechts ersetzen

  • Hallo zusammen,

    am Freitag hat leider mein Sohn beim Rückwärtsfahren eine Bank übersehen und hat die rechte Nebelschlussleuchte zerdeppert. Nun hab ich mal im Internet geschaut ob man die in den gängigen Portalen als Ersatzteil bekommt, bin aber leider nicht fündig geworden.
    Kann mir jemand Bezugsquelle oder zumindest eine Teilenummer nennen? Leider habe ich auch keine Anleitung gefunden wie man die ersetzen kann, sieht wohl so aus als ob man von unten ran muss, zumindest gibt es unter dem Auto wohl eine Plastikabdeckung die man lösen muss. Falls jemand die Leuchte schon mal ersetzt hat, ich bin für jede Hilfe dankbar.


    Es handelt sich um einen Megane Grandtour Bj. 7/19 mit 1.3 (140Ps) Motor

    Gruß,

    Ralph

  • Hier die Teilenummer: 265808906R

    Original Kostet die 184,40€

    Aber wie detornado würde ich die aus dem netz kaufen. Ist deutlich günstiger.


    Montieren kann man die normalerweise mit etwas mühe ohne etwas zu zerlegen (laut New Dialogys)