Probefahrt schon möglich? / Bedienungsanleitung?

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von Euch bereits eine Probefahrt buchen können? Habe heute die Autohäuser in der Umgebung abtelefoniert und bisher nichts erreichen können.


    Gibt's eigentlich schon eine Bedienungsanleitung zum download? Mich interessieren die Assistenzsysteme für Abstand. Kann man damit auch automatisiert im Stau fahren?


    Viele Grüße
    JJo

  • Ja, Probefahrt konnte ich genießen und war hin und weg. Zu deinen anderen Fragen kann ich nichts sagen.

  • Hallo!
    In Brühl und Köln kann man bereits mit einem 110er Benziner Probefahren! Da die Winterreifen aber noch nicht da sind, müssen wir uns eine Woche gedulden ;)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Ich habe heute ein Gespräch mit der Renault Probefahrt Hotline geführt bzgl. Megane GT Probe fahren ... die nette Frau am Telefon meinte, es ist frühstens ab Mitte/Ende Februar möglich einen GT zur Probefahrt zu bekommen und dann auch nur begrenzt bei Händlern in D-Land. Ab Mai/Juni soll es aber flächendeckend machbar sein.

  • Ich melde am Dienstag den Vorführwagen an, und ab dann kann gefahren werden :P


    Gruß
    Rene

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Grabtheflag_389 ()