Radio, DAB+, Empfangsqualität und Radiotext

  • also wieder Kommando zurück... hatte doch nicht wie ich dachte Radiotext aktiviert. Nachdem ich umgestellt hatte kamen sowohl auf den FM als auch auf den Digitalsendern die Liedinformationen... aber nur für ca. 15 Minuten - jetzt ist wieder alles weg... :cursing::thumbdown:
    Jetzt gehe ich mit (neu gelernt) Sufu noch mal auf die Suche nach ner Lösung...
    Schönen Sonntag Allen.

  • Du wirst (noch) keine finden. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Danke Erleuchteter (echt witzig diese ganzen Bezeichnungen)... habe ich auch in der letzten Stunde festgestellt. Wem kann man denn hier auf den Busch klopfen... Renault direkt? Habe heute versucht (Karten-) Updates auf das Fahrzeug zu spielen --> mit "Content Error" abgebrochen... irgendwie frustrierend...
    Hast du Handymax als Erleuchterter ne Lösung? ;(

  • @STEPHAN vielleicht solltest du dir einfach mal die paar Seiten durchlesen. Alles wurde bereits besprochen.


    Wenn man neu im Forum ist, empfehlen wir auch einmal unsere Forenregeln. Danke fürs beachten.

  • Hi Filou.
    Da hast du als Moderator und der Erleuchtete sicher die Erfahrung die mir als Rookie leider noch fehlen. Es tut mir leid wenn ich Regeln nicht beachtet habe. Wo finde ich denn diese Regeln als Anfänger? Wollte einfach nur ein paar Lösungen...

  • Das Problem ist nur, dass es keinen offiziellen Termin gibt, wann das Problem behoben sein wird. Wir wissen nicht mal ob von der Entwicklung jemand dran arbeitet oder ob es jemals behoben wird.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Ich denke über das Callcenter in Deutschland bringt das nichts. Die wissen selbst von nichts und ich bezweifle dass die das nach Frankreich weitergeben. Man müsste direkt in Frankreich jemand verantwortlichen anschreiben.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022