Temposchilder nur im Navi anzeigen, nicht im Instrument

  • Moin Leute,


    ich hoffe, ich bin hier mit dem Thema richtig. Ich möchte gerne, dass die Temposchilder nur beim Verwenden des Navis im R-Link angezeigt werden.

    Im Tacho sollen diese nicht gezeigt werden. Bekomme es nur hin, dass beides geht, oder gar nichts.


    Mir ist die Anzeige zu ungenau, um sie dauerhaft im Tacho haben zu wollen. Oft werden Schilder, oder geltende Geschwindigkeiten nicht korrekt angezeigt.

    Habe vorne das Renault-Emblem mit hinter einer Glasscheibe und ich meine auch, eine Kamera verbaut.


    Kennt ihr das Problem? Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt ^^

    ""

    MÉGANE GRANDTOUR BOSE EDITION TCe 160 EDC GPF

  • Das kannst Du dann über sicherlich mit dem prgramm ddt4all abstellen. Da gibt es nämlich die Option das auf ON zu zustellen. Also kann man das wohl auch rückgängig machen.

    Such mal im Thread über ddt4all.

    seit Dez. 2019 Megane Grandtour TCe115GPF Limited Deluxe, Bj.10/18
    Und vorher noch: R19 Chamade 58 PS + Megane I 86 PS + Laguna I 94 PS + Megane Grandtour II 113 PS + Grand Scenic 140 PS + Laguna Grandtour III 2.0 140 PS