Carbon Motorhaube Megane 4, Interesse (Nicht Original)

  • Hallo


    Ich hatte mich vor 2 Wochen mit einer Firma besprochen bezüglich Herstellung einer Carbon Motorhaube für den Megane 4.


    Die Firma ist auch gewillt dort was zu bauen, nur die Frage ist wann und zu welchen Preisen.


    Hier wäre die Frage ob es hier in der Gruppe Interessenten gibt die ernsthaft Intresse haben.


    1 Sonderanfertigung für 1 Haube würde nämlich 5000+ kosten


    Eckpunkte:


    Voll Carbon Motorhaube mit Motorsport Verschlüssen

    Haube mit Hutze

    Haube wird mit Gutachten sein.


    Preis wird zwischen 1700-2000€ liegen wahrscheinlich.


    Falls jemand wirklich Interesse hat und es sich 4-5 finden könnte man das Thema Dieses Jahr noch hinbekommen.


    Die Renault Haube ist ja leider einfach überteuert meiner Meinung nach.


    Mfg (Bitte keine Diskussion über nutzen etc.)