Auspuffblende beim RS

  • Welche Erfahrung habt Ihr mit euerer Auspuffblende beim MK4RS ???

    Bei meinem R.S. fängt nach 40.000 KM die obere Schicht im oberen Teil an , Wellen zu schlagen und sie ist sich langsam am ablösen.

    Ich habe jetzt erst einmal Renault kontaktiert ob dies ein Konstruktionsfehler ist und ob dies über die Garantie abgewickelt werden kann. (Weiteres folgt)

  • Die Blende am meinem RS wurde bereits auf Garantie ausgetauscht.

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Ich habe meine nun zum 2x, aber auch das letzte mal getauscht bekommen. Ein nochmaliges tauschen auf kosten von Renault, wird es nicht geben, sagte man mir. Stellt euch also darauf ein, das die Dinger 90€ kosten werden und sicher noch steigen.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug