Vordersitze höhenverstellbar?

  • Guten Morgen!


    Ich hätt eine Frage zu den Vordersitzen des Megane Grandtour, speziell zu deren Einstellmöglichkeiten. Bei den verschiedenen Optionen bin ich mir nämlich nicht sicher, was nun am Ende gilt.


    Konkret würde es um einen Intens (E-Tech) mit der optionalen Lederpolsterung gehen. Die Lederpolsterung gibt es ja nur mit dem Comfort-Paket. In der Preisliste steht, dass die Höhenverstellung des Beifahrersitzes beim Grandtour Serie ist.

    Wenn ich das richtig verstehe, müssten beim Intens mit Leder und Comfort-Paket also beide Vordersitze in der Höhe verstellbar sein, aber nur der Fahrersitz ist elektrisch?


    Kann man in der Ausstattung die Lehne des Beifahrersitzes immer noch komplett umklappen?


    Danke und schöne Grüße

    vom Purzelkater