passende Rhombe gesucht

  • Hallo liebe Community, ich fahre den Renault Megane IV in der Play Variante

    Ich habe einen neuen orginalen Kühlergrill geschenkt bekommen, wo die Zierleisten alle verchromt sind. Mein alter Grill hatte nur zwei Zierleisten oben verchromt. Nun dachte ich, meine alte Rhombe passt auch in den neuen rein.

    Das war leider falsch, ich habe einen Kühlergrill verbaut, wo eigentlich ein Radar drin ist und das die Rhombe dann hält. Naja ich möchte nun den neuen Kühlergrill behalten und werde dann die Rhombe irgendwie ver bauen.

    Hat zufällig jemand ein Radar-Front Emblem für den Megane 4 Phase 1 welche er nicht mehr benötigt oder doppelt hat?

    Der darf sich gerne bei mir mit seiner Preisvorstellung melden.


    Gruß Martin

  • Ich dachte immer das die Zierleisten auf den Grill ein geqlipst werden. Sind die etwa verklebt?

    Renault Megane Bose Edition TCE 130 EDC, 1.2 L Benzin 132 PS, EZ 08/2018, Dünen Beige, mit Glasdach, LED Scheinwerfer, beheiztes Lenkrad, adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • also in der Version, die ich am Kühlergrill habe, bekommt man die Dinger nicht ab. Schätze dann auch das sie verklebt sind. Wobei es gibt wohl auch im Zubehör welche, die kann man sich statt die normalen dran machen. Aber damit habe ich mich noch nicht beschäftigt. Ich brauche erstmal das passende Front-Radar Emblem :)