Schraubengröße Grandtour GT Bremssattelhalter vorne ?

  • Servus !!!


    Wollte gestern meine Bremsscheiben und Bremsbeläge bei meinem Grandtour GT wechseln, habe aber festgestellt, das die Aussentorx-Schrauben des Bremssattelhalters dermaßen defekt sind,

    das ich nicht feststellen kann, welche Größe die Original haben. Sind das Original E14 Aussentorx ? E14 passen halbwegs, aber ich meine es könnte auch ne Nummer kleiner sein.

    Weiß nicht wie ich die Schrauben heraus bekomme, da der Kopf der Schrauben schon ziemlich rund ist. Jetzt weiß ich auch warum die beim Verkauf nur die hinteren Bremsscheiben gewechselt haben (Mercedes Autohaus).Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen ? Und wo bekomme ich neue Schrauben her ?


    Danke euch schon mal

  • Hallo Imhof,


    wenn es hier niemand sagen kann, frage bei einer Renault-Werkstatt, am besten beim Lageristen. Da bekommst Du sicher auch die passenden Schrauben.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166