GT 205 Sitzheizung nachrüsten Original

  • Moin,


    ich erlaube mir mal folgende Frage:


    Warum schaffst du dir ein Auto an, mit dessen Konfiguration du offenbar massiv unzufrieden bist?

    Megane Grandtour TCe130 EDC Intens

    Chefin: Kadjar TCe160 EDC Black Edition

  • Hallo kaboe


    für mich alles noch Neuland

    Privat kaufen war mir nicht, da es da leider viele unseriöse Sachen gibt, und eigentlich bin ich mega zufrieden, macht Spaß und ist ein toller Wagen.
    Zu den Sensoren Thema VORN -> verkauft wurde er mir unter Angabe er habe PDC vorn und hinten, was sich später raus stellte das er nur Hinten hat.

    Tieferlegung und Spurverbreitung bzw. andere Bremsen muss man doch nach setzen selber und zu Thema Sitzheizung denke ich ist ganz toll wenn man sie hat war aber erstmal kein Grund ihn nicht zu kaufen wenn er keine hat, weil ja eigentlich nachrüstbar sein sollte dachte ich.



    also um

    Deine Frage zu beantworten -> ich mag das Auto sehr und möchte jetzt gern einiges nachrüsten lassen wenn möglich weil ich denke ist toll es dann doch zu haben

    Und das mit dem RLink2 konnte ich ja vorher nicht wissen - dachte da sollten alle Modelle gleich sein aber gut ist halt anders als gedacht


    Nochmals -> super Auto und würde ihn auch so behalten wie er ist aber ein paar Extras wären toll wenn möglich was man hat hat man dann (werde den noch bestimmt gut 6 Jahre oder so fahren wollen oder länger jeh nachdem)


    Liebe Grüße

  • Guten Morgen Toro, ich verstehe gut dein Vorgehen. Was mir aber rätselhaft ist: Hast du das Auto nicht vor dem Kauf in Augenschein genommen? Du kättest doch sehen können, dass vorne keine Sensoren verbaut sin?

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Hallo Nicky14,


    gekauft habe ich den über Autohero. Hatte den Mann dort drauf angesprochen und er schaute vorne und sagt JA ist drin (als ich dann mit dem Fahrzeug Heim ankam und ein paar Tage mal vorwärts eingeparkt habe, ist mir erst aufgefallen das er vorne doch keine hat und habe selber mal geschaut und was wohl der Mann als Sensoren wahr nahm sind nur die im Gitter vorn diese Punkte denke ich.


    Jetzt stört es einem nicht mehr wirklich, aber Hinten muss sein und hat er ja. Da die Sicht ja sehr eingeschränkt ist.


    War mein erster Kauf eines Autos muss ich dazu auch sagen :)


    Sind ja eigentlich nur Kleinigkeiten und Spielerein die man so vor hat oder gern hätte jetzt aber keine Pflicht bzw was das Auto negativ machen würde wenn es es nicht bekommt


    Aber das mit dem RLink2 konnte ich vorher wirklich nicht wissen das es da so große Unterschiede gibt.


    -> PDC Vorn (aus dem Kopf)

    -> Sitzheizung Vorne Original (Interessiert dran)

    -> Rückfahrkamera (in Planung und in der Werkstatt beschlossen inkl Haifischantenne)

    -> Sport Croove Bremse, Spurverbreiterung, Tierferlegung ein wenig (Spielerei und mal sehen was sich ergibt)

    -> Duplex Auspuff Sport (schade das der Normale Standart Sound halt nur aus den Boxen im Innenraum kommt und das rechts das nur eine Blende ist) deswegen soll ein Sportauspuff Duplex ran


    Ohje langer Text aber mal grob alles erklärt :)


    Liebe Grüße