R-Link zeigt an Abonnement läuft bald ab

  • Hallo, mein Navi zeigt das an. Oben rechts wo Nachrichten erscheinen steht diese Meldung schon 10 mal. Interessanterweise steht da kostenlos erneuern. Wenn ich darauf gehe dann will er für die Rechnungsdokumentation meine E-Mail Adresse und ich soll dann auf senden gehen. Danach kommt dann aber die Meldung nicht möglich.

    Wer kennt das und ich habe es an zwei verschiedenen Orten probiert. Was muss gemacht werden?

    Fahrzeug ist von 05/2018

    Danke im Voraus

  • Hallo RedEagle,


    die Datenverbindungsgeschwindigkeit im Auto reicht nicht aus. Das musst Du am PC oder Mobiltelefon im R-Link-Store abwickeln.

    Es gibt zwei Abos, TomTom Traffic & Connectivity und Navigationskarten. Im Jahr 2018 waren diese drei Jahre serienmäßig.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Alles klar danke ich habe das Update über über den R-Link Store gemacht auf SD Karte und aufgespielt. Karten von Release 2019.12 Store 2020.Q4 ist das tatsächlich das letzte Update? Nach dem Fingerabdruck wird mir nur dies eine angezeigt. Danke für die Info.

  • Hallo ReadEagle,


    gemäß Renault Austria sollen nächste Woche die mehrfach verschobenen Karten 2020.12 freigeschaltet werden.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo,


    regelmäßig nachsehen und bitte mitteilen, ich habe nämlich kein gültiges Abo mehr, ich fahre mit Karten 2017.06 im Espace und bei EasyLink im Captur habe ich die 2020.12 geladen, aber noch nicht installiert.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166