Soundsystem Megane 4 Tce 100

  • Alles klar, dann werde ich das die Tage mal Aktualisieren danke!


    Kann mir jetzt noch jemand sagen, wo ich welches passende Soundsystem kaufen kann? Die Standart Boxen sind echt nicht gut, aber ne Bose Version möchte ich auch nicht kaufen. Das Soundsystem sollte bestens so bei max 1000€ liegen.

  • Die Renault Bose Edition bewegt sich meiner Meinung auch nur im gehobenen Mittelfeld.

    Hatte mal einen Leihwagen mit Focal Anlage, da war ich schon etwas neidisch ;).

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Sorry dass ich erst jetzt antworte....

  • Hallo Kutscher,


    ok, über den R-Link-Store ist die Aktualisierung nicht möglich, da müsste nämlich die 9.0.35.50x stehen. Die neue Software wurde nämlich nur über die Renault Connect verteilt. Wenn Deine VIN hier nicht das Update erhält, ist das aus meiner Sicht ein Fehler, den Du reklamieren solltest. Du sagtest ja, Dein Fahrzeug wurde bereits mit einer 9er ausgeliefert und Du hast die 9er nicht durch einen Radiotausch erhalten?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo Kutscher,


    ok, über den R-Link-Store ist die Aktualisierung nicht möglich, da müsste nämlich die 9.0.35.50x stehen. Die neue Software wurde nämlich nur über die Renault Connect verteilt. Wenn Deine VIN hier nicht das Update erhält, ist das aus meiner Sicht ein Fehler, den Du reklamieren solltest. Du sagtest ja, Dein Fahrzeug wurde bereits mit einer 9er ausgeliefert und Du hast die 9er nicht durch einen Radiotausch erhalten?


    Liebe Grüße

    Udo

    Nein nicht dass ich es wüsste. Habe den Meg4 im Mai als Kurzzeitzulassung mit 7km auf der Uhr gekauft. Ob das Radio getauscht wurde ist mir nicht bekannt. Habe nur die zZ. Aktuelle Karte aufgespielt. Habe am Freitag Termin beim freundlichen und werde es mal ansprechen. Außerdem die Allseits bekannten Abbrüche beim DAB und Klima Probleme. Wenn ich die Temperatur, runter Regel, wird es Eiskalt in der Karre.