Beiträge von Kutscher

    Ich denke mal, das diese Werkstatt, keine Ahnung von der Problematik hatte.

    "Kurz nachgesehen, update kann man machen, aber von den folgen, bei nicht gelingen, keine Ahnung haben "


    Würde Rechtsmittel einlegen, wenn der Freundliche sich Querstellt. Den dieser hat das Radio geschrotet und nicht der Kunde!

    Zumal es hier um Software geht!!!

    Der Meg3 RS hatte eine 2 Liter Maschine und Nicky eine Meg4 GT der hat 1,6l.....

    Ist bei mir genauso und bin da wirklich pingelig. Bei einer kleinen Abweichung von 0,05Bar, was eigenlich nix ist, veändert sich die Anzeige gleich um 0,1Bar nach oben oder unten. Hatte es auch schon, das der Reifendruck von der VA auf der HA angezeigt wurde. RLink Reset hilft da. Zu mal ich VR ein neuer Sensor verbaut wurde, der dann auch etwas anders anzeigt. Sind halt sehr empfindlich die Dinger.....

    Da bleibt dann nur ein Schraubfahrwerk....

    Denk bitte daran, dabei handel es sich um die Fahrzeug Höhe, gemessen am Dach. In den Radhäusern sinkt er tiefer ein. Wenn ich mich richtig erinnere, waren es bei mir, mehr als 40mm. Eibach Federn mit originalen Dämpfer......


    Bald kommen die B6 rein, mal sehen, was sich ändert.