Kabelbaum für Ambilight

  • Also könnte man universelle an die Stromanschlüsse anschließen. Die Stromanschlüsse müssten ja dauerhaft Strom führen.

    Meg4 Grandtour TCE 100

    Experience Ausstattung, Rlink 2 7“

    Komfort-Paket, City-Paket

  • Das sollte funktionieren. Theoretisch jedenfalls. Ich habe meine China-Ambi-Lichter jetzt an der 12 V Steckdose angeschlossen. Da weiß ich, dass sie genug Power hat. Die Kabel liegen aber innerhalb der Mittelkonsole.

    Das versorgt die LED an den nachgerüsteten Ambi-Zierleisten und eine für die rechte Seite des Armaturenbretts (eingeschobener Acrylglasstab). Die Türen folgen auch noch wenn ich wieder mal Lust und Zeit habe. Da will ich auch Acrylglasstäbe einsetzen.

    seit Dez. 2023 Scenic TCe140 Techno EDC, Bj. 12/21
    Und vorher noch: R19 Chamade 58 PS + Megane I 86 PS + Laguna I 94 PS + Megane Grandtour II 113 PS + Scenic I Ph.2 140 PS + Laguna Grandtour III 2.0 140 PS +
    Megane Grandtour TCe115GPF Limited Deluxe