GT und RS Unterscheidungsmerksmale

  • @ESPandi


    Habe ich Dich persönlich angesprochen???? Nö, dachte ich mir das Du das weißt, habe es nur mal hier geschrieben, da es bestimmt nicht jeder weiß. ;):D

  • naja icb glaube eher das mit dem mittigen auspuff war ein trend zu der zeit, siehe astra opc, corsa opc, focus st, megane rs und golf 6 r.


    dann kamen die auspuffblenden und mittlerweile sind die ausenrohre wieder im trend, genau wie die in die mitte gezogenen horizontalen heckleuchten, vkr 6 bis 10 jahren waren die vertikalen heckleuchten im trend :) also mit anderen worten die auspuffrohre müssen nicht unbedingt rs typisch sein. finde ske aber trotzdem schick.!


    sorry für die Rechtschreibung, Handy und so...

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Das Rot hat schon am RS immer dominiert

    Früher war es aber dezenter. Rote Nähe im Leder z.B. So richtig kam das rot beim RS mit den Clio 4 RS Modellen.
    Und sorry, aber ein siriusgelber RS mit rotem Interieur sieht einfach mies aus.
    Genauso wie ein roter GT mit blauem Interieur. Das passt einfach nicht zusammen.
    Nur meine Meinung.

  • Jetzt aber mal BTT bitte. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • meint ihr die werden das heck des grandtour gt nochmal ändern? finde diese linksauspuff Variante für einen gt irgendwie mikrig :/ passt eher zum gt line, was meint ihr?

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]