Megane 4 GT Bluetooth + iPhone Problem / Automatisches verbinden

  • Moin,


    seit ca 1. Woche verbindet sich mein Handy ( iPhone 13 ) nicht mehr automatisch mit meinem Meg.


    Gibt es da schon andere Fälle ?


    Hab nix umgestellt war von ein auf den Tag so.

    Megane 4 GT BJ18 mit inoxcar MSD und ESD+Duplex

    Eibach 30mm Tieferlegung

    Shiny Dept Frontlippe

  • Moin, ich würde mal das Handy aus dem Radio und umgekehrt die Radioverbindung aus dem Handy löschen und danach neu koppeln.

    MfG

    Megane GT Grandtour dci165 EDC in Arktis-Weiss. 8,7" R-Link2 Ver. 3.3.16.986

    OHNE Schiebedach, Leder Abstandstempomat und Parkautomat.

  • Andere Fälle gibt es, findest dazu einiges hier im Forum über die Suchfunktion.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Hallo Melle,


    wenn Du über Dein Fahrzeug entsprechende Informationen bekannt geben würdest, wäre es einfacher, Dir einen richtigen Rat zu geben.


    Siehe meine Signatur…


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166