iPod Anschluss ausschalten

  • Hallo.

    Mein IPhone verbindet sich über Bluetooth. Funktioniert auch alles gut. Wenn ich es aber unterwegs laden will, meckert er rum, dass das Gerät schon über Bluetooth verbunden ist. Ich soll es deaktivieren, und dann noch mal anschließen.

    Daher die Frage ob man die IPod Steuerung abschalten kann.


    Gruß aus Berlin

    Meg4 Grandtour TCE 100

    Experience Ausstattung, Rlink 2 7“

    Komfort-Paket, City-Paket

  • Hallo PWoschi,


    oder zum Laden eine USB-Buchse hinten nutzen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166