EasyLink Navigatiinskarten 2021.12

  • Hallo,


    seit gestern sind die EssyLink Navigationskarten 2021.12 verfügbar!


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Update installiert.


    Ein wenig seltsam ist ja der Balken mit 1 Minute drunter, der sich x mal bis 100% bewegt, die 1 Minute bleibt aber die ganze Zeit stehen.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Hallo,


    Ich habe von 2021.06 auf 2022.02 die Karten aktualisiert. Jedoch zeigt das auto bei einigen Karten nun 2019 an. Also eher die Ursprungsversion. Auch neu laden klappt nicht. Der Megane gibt dann die Meldung aus. Die Version auf stick sei neuer oder gleich. Nun findet die Renault Connect Toolbox kein Update mehr, egal ob über stick oder FIN.

    Ist beim Update was schief gelaufen? Betroffen sind nur einige Länder wie, Türkei, Algerien, Libyen... Die zeigen nun 2019.05 (0MB) und sind generell wohl nicht da, keine Landesinfo unter Navi als Beispiel.

  • Hallo arvan,


    nicht alle Länder wurden aktualisiert.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo,


    das stimmt, allerdings waren diese Länder vorher bei 2021.06 (das vorherige Upgrade, hatte ich im März 2022 gemacht), und sind nun nach dem Full Upgrade nicht mehr vorhanden ("0 MB"). Ein auswählen ist unter Navigation auch nicht mehr möglich (tauche nicht mehr auf). Ist also wirklich korrupt leider. Gott sei Dank nicht DE.

    Muss ich leider wohl oder übel auf das nächste Update warten, da kein Force oder Reparatur möglich ist. Ich vermute das was beim Stick korrupt geworden ist. Die betr. Länder konnte man ja auch Downloaden bzw. nutzen, nun gar nicht mehr.

    Renault Megane IV Grandtour, Business Edition Blue dCi 115 - 7" Easy Link - aktuelle Version: 283C32321R / Karten: 2021.12

  • Hallo arvan,


    ich habe ein Radio Branch 1, da lässt sich die Kartenversion nicht abfragen. Mal sehen, ob am die Daten am USB-Stick einen Rückschluss liefern.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Da sieht bei mir in der XML file alles soweit OK leider... Sowas sollte natürlich eigentlich durch Sicherungen nicht passieren dürfen. Und jetzt sagt Renault Connect und das Auto, beide sie sind aktuell. :-/

    Dann hab ich wohl Branch 2 mit 283C34951R nehme ich an.

    Renault Megane IV Grandtour, Business Edition Blue dCi 115 - 7" Easy Link - aktuelle Version: 283C32321R / Karten: 2021.12