Bremsbeläge hinten ohne elektrische Handbremse

  • Servus alle miteinander,


    Ich habe mir Teile für meine Bremsen bestellt. Leider hab ich mich verlesen und habe Beläge für die normale Handbremse bestellt, anstatt für die elektrische.


    Demnach habe ich diese Beläge noch über.


    OEN 1617190980


    Passen auf viele Renaults und andere Autos.


    Ich hätte jetzt gesagt, ich biete den Satz für die hinteren Achse für 20€ inkl. Versand an.


    Aber darüber kann man sich einig werden.


    Gruß

    Florian

  • Hallo Flupp,


    der Unterschied zur elektrischen Feststellbremse sind die Rückholfedern.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166