Marderbiss - Was für ein Schlauch ist das 1.5dci

  • Mit Sicherheit. Nur werde ich in dieser Werkstatt keinen Cent mehr lassen.

    Aber das ist auch ein anderes Thema.


    Meint denn jemand, ein anderer Schlauch wäre eine Option? Also mit gleichen/ähnlichen Dimensionen? Oder ist das System zu empfindlich?

  • Also mit Schläuchen ist das immer so eine Sache.....


    Schlauch ist nicht gleich Schlauch, ich rate Dir zum Original zu greifen.

  • Genau :thumbup:.


    Wenn mir am Wochenende das Biest den Schlauch zerbissen hätte, würde ich schon längst mit 'nem Neuen unterwegs sein ;). Und wenn ich dafür eine 5tadt weiter zum Händler fahren müsste.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.