GT - Felgen Magny-Cours

  • @BayernGT habe deinen Thread hierher verschoben. Bitte zukünftig immer zuerst die Suche Funktion nutzen damit doppeltes vermieden wird, zumal du dann auch den Thread hier gefunden hättest.

    @Stefan84 danke für deinen Hinweis :thumbup:

  • Ach übrigens nochmal an alle, die sich die Decaros gekauft haben und die Magny Cours nachkaufen, sie sind in der EG-Übereinstimmungserklärung enthalten, ich habe mal ein Foto meiner angehängt.
    k-20161113_151021.jpg

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Wie ist Eure Meinung?


    Mir wurden vom AH die MG 18" für 1400€ ohne Gummis angeboten.
    Wären sogar Lieferbar.
    Rentiert sich das ? Finde sie schon schön aber verglichen mit dem "freien Markt" doch etwas teuer.

  • Für die Summe findest du extern definitiv auch etwas. Vielleicht sogar schon mit Gummis.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Die original Felgen bei Renault sind immer etwas teurer. Wenn Sie dir unbedingt gut gefallen dann mußte du in den sauren Apfel beißen. Ansonsten anders umschauen und sich von der Masse abheben.

  • @MisterWhisper ich denke, dass der Preis marktgerecht ist für originale Felgen. Allerdings musst du bedenken, dass noch die Sensoren + Reifen + Montage dazu kommen. Da bist du dann beim Renault Händler locker bei 2000€, eher sogar mehr. Das wäre mir deutlich zu teuer! Bei Ebay findet man bisher auch noch nichts "gebrauchtes". Aber, egal wie, ich verkaufe meine MC demnächst. Allerdings sind sie nicht mehr neu, haben schon 354km auf dem Buckel. :D


    Bei mir kosten sie dann wohl eher nicht 2150€! 8|

  • ich hab sie genommen für 2150 mit gummi. sau teuer, aber gail!


    750€ für Gummis? Welche Reifen hast du drauf?


    @MisterWhisper ich denke, dass der Preis marktgerecht ist für originale Felgen. Allerdings musst du bedenken, dass noch die Sensoren + Reifen + Montage dazu kommen. Da bist du dann beim Renault Händler locker bei 2000€, eher sogar mehr. Das wäre mir deutlich zu teuer! Bei Ebay findet man bisher auch noch nichts "gebrauchtes".

    Ja das sind auch meine Gedanken.
    Das GT Zeichen auf der Felge macht zwar echt was her aber im Vergleich gibts echt schöne Felgen inkl. Gummis für ~1500 - 1600€