GT - Felgen Magny-Cours

  • Und hier auch die Antwort aus Brühl, welche ich eben erhalten habe. Natürlich - nichtssagend X(



    Zitat von Renault Deutschland

    Sehr geehrter Herr XXX,
    vielen Dank für Ihre Anfrage vom 12.09.2016.


    Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung dafür, dass sich die Lieferung Ihres neuen Renault Megane GT unplanmäßig verzögert. Momentan können wir Ihnen leider keinen konkreten Liefertermin nennen.
    Bei der Produktion unserer Autos müssen wir von den Erfahrungswerten der anderen Modelle und denen vorheriger Produktionen des gleichen Modells ausgehen. Es kann aber passieren, dass bestimmte Ausstattungsmerkmale, Motorvarianten oder Farbkombinationen plötzlich viel stärker nachgefragt werden als zuvor. Bis die Produktion auf die neue Situation eingestellt ist, kann es zeitweise zu einer Auslieferungsverzögerung kommen.


    Es tut uns sehr Leid, dass Sie hiervon betroffen sind. Sobald der Liefertermin vorliegt, wird sich Ihr Renault Vertragshändler umgehend bei Ihnen melden. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld.


    Also wird es wohl erst 2018 oder 2019 was mit einer Lieferung :rolleyes::rolleyes: *Sarkasmus aus*

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Na das hört sich ja nicht sehr zuversichtlich an. Ich denke wir müssen uns wohl auf eine längere Wartezeit einstellen.

  • Ich kenne da einen Trick... NEHMT DIE DOOFEN FELGEN RAUS UND KAUFT SIE NACH, WENN SIE VERFÜGBAR SIND! ^^


    Ich weiß es ist ärgerlich, aber ganz ehrlich... auf FELGEN kann man durchaus verzichten :P

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Mein Reden. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Dann kosten sie aber einiges mehr als wie wenn ich sie direkt mitbestellen kann :P
    Ich hätte ja auch wie schon mehrfach erwähnt kein Problem damit noch etwas zu warten, sollen die halt die Winterschlappen direkt draufschrauben :rolleyes: Dann haben die immer noch 4-5 Monate Zeit die Felgen ranzukriegen.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau