GT - Felgen Magny-Cours

  • Das wird nicht gehen. Das Auto wird ein weder komplett geliefert oder gar nicht.


    Es gibt doch im Zubehör sooo viele schöne und schönere Felgen, dass man auf die MC verzichten kann.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Nja die MC sind schon absolut geil :D aber ich bin mit meine Voyage auch zufrieden ^^ bin erst vor kurzem draufgekommen das Renault bei diesen mit der Form sein eigenes FirmenLogo eingebaut hat :love:

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • ich geize da nicht rum...evtl. 6 Monate länger warten nur wegen felgen?


    wie handymax sagte... das auto wird mit den konfigurierten Reifen geliefert. sonderlocken gibt es nicht, also recaros oder magny cours ;)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • In echt sehen sie besser aus ;) Siehe hier. Und nur weil Du sie zum kotzen findest nimmst du mehrere Monate Wartezeit auf dich? Gut ich finde drei Monate normale Wartezeit ja auch schon zum kotzen und grenz wertig, bin aber auch ein ungeduldiger Mensch. 8 Monate fand ich jetzt schon heftig muss ich sagen. ^^ Felgen kann man wechseln ;) Wartezeit nicht.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Ich warte jetzt noch mal bis Ende des Monats ab ob sich was tut. Wenn nicht frage ich nochmal in Brühl an. Und sollten die mir dann wieder keinen Termin nennen können, ja dann werd ich mich wohl nochmal mit meinem Dealer zusammensetzen müssen ^^


    BTW: egal aus welcher Position, die Decaros gefallen mir einfach nicht :P

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • sind halt normale Alufelgen... Nix besonderes ;)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • sind halt normale Alufelgen... Nix besonderes

    Das ist alles Ansichtsache und Gemackssache. Vor allem die Magny Cours kosten nur paar Euro Aufpreis und sind dann auch in den Fahrzeugpapieren enthalten, wenn die 18 er nicht mitbestellt werden, steht auch keine 18 er in der EG-Übereinstimmungserklärung. Viele Aspekte, die jeder für sich selber entscheiden sollte, meine Meinung! :)

  • Fürn Winter reichts.
    Im Sommer nutzt mir persönlich der 18er Eintrag nichts, da 19er rauf kommen. Als Hommage an mein erstes Auto: Renault 19 TXE

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT