GT Emblem Kühlergrill

  • Hallo ihr Lieben,


    Da bei meinem GT leider das GT-Embleme unter der Rhombe im Kühlergrill fehlte hab ich mir dies kurzer Hand aus der Bucht nachbestellt. Heute kam es an und ich Frage mich Grad wie ich das eigentlich befestigen soll.

    Hinten dran sind 2 Kunststoffnasen (also nur 2 Stifte, keine Clips)

    Mein erster Gedanke war jetzt das die wohl nach dem aufstecken mit einem heißen Dorn von hinten breit gedrückt werden. Bin mir da aber nicht so sicher.


    Gibt es hier einen GT Fahrer der mir irgendwie sagen kann wie das Ding befestigt ist. Vlt sogar mit Bild wenn das möglich ist?


    16601496020194698812349841656403.jpg

    16601497169373815838138713135666.jpg

  • Das Emblem sollte auf der Hinterseite eigentlich kleben.


    Man zieht die Trägerfolie ab und steckt es in die Löcher.


    Die Fläche vorher schön entfetten.

  • Aber sicherer wäre es doch wenn ich die Pins hinten breit Schmelze, scheinbar haben die Klebestreifen beim Vorbesitzer ja nicht ganz so gehalten weshalb es ja dann weg war

  • Alternativ noch mit kleinen Klemmscheiben befestigen, so ist z.b. auch der Bose Schriftzug an der Laufsprecherabdeckung befestigt.


    So was in der Art:

    s-l1600.jpg

    Viele Grüße

    Steffen

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Megane 4 Grandtour GT Energy dCI 165 EDC EZ: 03/2017