Megane R.S. Trophy Handschalter steht zum Verkauf

  • Mein treuer, sportlicher Franzose sucht nach einem neuen Halter.


    Bilder dazu in der Galerie Megane R.S. Trophy Handschalter


    Die Fakten hier nachfolgend aufgelistet:


    Renault Megane IV R.S. Trophy in weiß mit Erstzulassung 07.06.2019.


    Handschalter, Renault Plus Garantie bis 10.06.2024, 2.Hand, unfallfrei, Nichtraucher!


    Service immer bei Renault, letzter Service am 02.02.2022 beim Autohaus Matz in Obernkirchen inklusive Bremsflüssigkeitswechsel und neuen Bremsbelägen vorne.


    Erste HU/AU im Juni 2022 beim TÜV Nord ohne Probleme bestanden.


    Recaro Schalensitze, R.S. Monitor, Tempomat, LED-Scheinwerfer, etc.


    Sommerräder Anfang 2021 neu gekauft:

    • Sommerreifen 245/40R18 Goodyear Eagle F1 Supersport 5mm
    • Felgen Motec MCR2 Ultralight flat black 8,0x18 ET50 keine Macken

    Winterräder Ende 2021 neu gekauft:

    • Winterreifen 245/40R18 Michelin Pilot Alpin 5 nur 1000km gefahren
    • Felgen Autec Wizard 8,0x18 ET50 Gunmetal matt neuwertig

    Bis auf die Räder ist alles serienmäßig geblieben.


    Allgemein in einem super Zustand. Musste keinerlei Betriebsmittel außerhalb des Service auffüllen, es ist keine einzige Fehlermeldung erschienen. Die Batterie wurde 2021 auf Kosten von Renault erneuert.


    Aktuell ca. 46000km, wird aber noch fleißig weiter bewegt…


    Hier als „Exklusiv-Angebot“ für das tolle Megane 4 Forum bzw. deren Mitglieder zu einem verhandelbaren Preis von 29.300€.


    Werde ihn dann in ein paar Wochen bei mobile usw. der breiten Masse für irgendeinen Mondpreis anbieten, die Preise sind ja auch verrückt aktuell.


    Kein Notverkauf, der sportliche Nachfolger steht schon fast fest. Jedoch muss dann auch vorher ein sparsamer Daily Driver auf den Hof.


    Bei Fragen am besten mir mit Angabe der Handynummer schreiben, ich rufe dann an.

  • Entweder ein Camaro Z28 oder eine Corvette Z06, ganz nach dem Motto "Hubraum statt Wohnraum". Wenn beide nach der Probefahrt durchfallen, steht ein Caterham auf Platz drei der Liste...

    Kurz Offtopic...

    Kommt darauf an was du dir von diesen US Cars erhoffst. Dementsprechend fallen sie durch oder bestehen. Emotional und optisch top, je nach Generation bzw Baujahr qualitativ und fahrdynamisch eher mau bzw nicht vergleichbar mit dem Trophy.

    Wichtiger Tipp: Bei Importfahrzeugen immer ein "Carfax" selbst einholen oder zumindest vom Verkäufer fordern. Der Markt ist voll mit in Osteuropa zusammengeflickten Totalschäden, die in den USA nicht mehr in den Verkehr gebracht werden dürfen!

    Bei Fragen gerne fragen.

    Viele Grüße Björn

    R.S. Trophy - März 23

    Sirius-Gelb, Recaro, Fuji-Felgen, HuD, R.S.-Monitor, adapt. Tempopilot, eCall.

    Für den Alltag: BMW 118i (F40) M-Paket Misanoblau

    Für den Spaß: Chevrolet Camaro ZL1 MY2020 & BMW S1000R

  • Kommando zurück, steht nicht mehr zum Verkauf!


    Im Vergleich mit anderrn sportlichen Kfz fährt er sich doch verdammt gut, und zum Abstoßen ist der Zustand samt Garantie viel zu gut.


    Kann ich in Ruhe die 14mm Spurplatten und die Wiechers Domstrebe montieren, bis der Bilster Berg wieder ruft :thumbup:


    Muss ich das Thema hier im Biete Bereich jetzt löschen???