Autel Maxi AP200

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir einen Autel Maxi AP200 geholt um meine Fahrzeugdaten auszulesen.


    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?


    Viele Grüße aus dem Schwarzwald 🌲

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Hellwing ()

  • Hallo,

    ja, ich habe das Ding. Es kommt drauf an, ob du einen Ph I (mit R-Link2) oder Ph II (mti EasyLink) hast. Bei einem Ph I kannst extrem viel auslesen (das grasseste ist für mich, dass sogar ausgelesen werden kann, wie viele Umdrehungen der Motor in seinem Leben schon gelaufen ist). Ich habe ihn auch schon für die Wartung der Bremsen (Auslösen der EPB) hergenommen.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )