Grandtour, 02/23, Spaltmaße

  • Auslieferung 02/23, Bestellung war 11/21, Hat wohl einige Zeit auf Halde gestanden..

    Kotflügel stehen beidseitig bis ca. 5mm über. (Bei der Montage wohl die Oberschenkel vergessen.); Hintersten rechte Zierleiste steht 1cm über. ( Beim Karosseriebau wurde wohl nicht aufgepasst.); Haltegriffe Innenraum locker bzw. nicht vertrauenswürdig. Heckklappe prima eingestellt. Spaltmaße auch ziemlich gut eingestellt. Bloß eben fast alle Überstände nicht. Technik ist derzeit in Ordung, Lack wurde nicht gut aufbereitet. Neuwagengeruch fehlte.

    Soll nur eine derzeitige Produktionszustandsanmerkung sein.

  • Ich verstehe nicht, warum du das Fahrzeug überhaupt so in Empfang genommen hast. Bei der Übergabe geht man doch mal um das Auto rum, bei solch krassen Mängeln hätte ich das Fahrzeug direkt stehen lassen.

    Eine "derzeitige Produktionszustandsanmerkung" finde ich im übrigen sehr verallgemeinert formuliert, solche Mängel sind selbst bei Renault nicht der Regelfall.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Beim Auto von DBuths31 scheint es sich um Ausschußware zu handeln.

    Nie und nimmer wäre ich mit einem derartigen Auto vom Hof gerollt! Mein GT war - obgleich bereits zwei Monate in Betrieb durch einen Renaultmitarbeiter - makellos.

    Im übrigen liebe ich keine Verallgemeinerung!

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara