Ambientebeleuchtung ändert sich mit Fahrverhalten

  • Mittelkonsole war bei mir bisher nichts. Ob die eine andere Bestellnummer haben kann ich dir leider nicht sagen.

  • Dann schreib mal was für Teile es waren. Danke!

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Achso, dachte vielleicht doch noch irgendwelche anderen Sachen.


    Meine Werkstatt weiß leider noch von keiner Lösung und möchte nichts tauschen :/

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Bei mir flackert die Ambientebeleuchtung auch. Je heller sie eingestellt ist um so schlimmer...was ja logisch ist.


    Heute im Autohaus war die technische Lösung nicht bekannt. Es wurde allerdings ein Update für das Interface aufgespielt. Dieses Update soll auch bei der Problematik flackern helfen. Ich bin gespannt.

  • das Update wird nicht helfen. So wie ich geschrieben habe, die Module müssen getauscht werden und das Problem ist bei Renault bekannt und der Wechsel ist die Lösung.

  • Ich weiß .....aber das AH reagiert auf Foren allergisch.
    Wollte nicht gleich wieder denen sagen was sie machen müssen. :m0003: