Beiträge von Wojtek

    Heute in meinem Getriebe EDC in Megane GT ersetzt die Kopplung Service für das neue Modell. Von diesem Punkt an hörte ich kein Flüstern, und ich war am lautesten bei der Umstellung von 3 auf 4. Ich habe auch einen subjektiven Eindruck, dass das Getriebe weniger klumpig ist und läuft glatter, aber es kann auch so sein, wie Autosuggestion. So Erfolg. :) Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass die blinkenden Umgebungslampen schon bekannt waren und dass ich Teile aus Frankreich bestellt hatte. Ein weiterer Erfolg. :)

    Guten Morgen,


    Die heutige Maßnahme auf dem Prüfstand. Shell V-Power Nitro + Racing 100, Neutral-Modus, da der R-Link ist tot und kann nicht verändert werden. Kilometerstand 9900. Der Motor und das Getriebe nach der Software-Aktualisierung in einem autorisierten Service im Dezember 2016, da dann überhitzen die Übertragung nicht einmal ein einziges Mal auftreten. Drehen Sie nur die Vorderräder , war ESP im abgesicherten Modus. Trennen und Verbinden der Batterie, die später R-Link zu korrigieren.

    Düsen mit Captur arbeiten so! Viel besser als das Original, aber dennoch glaube ich, dass der Druck zu niedrig über 100 km / h ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,


    Heute führte ich in Software-Update-Getriebe. Dann fuhr ich mehrere Kilometer auf der Autobahn versucht, eine Überhitzung zu verursachen, aber es hat nicht stattgefunden . Ich habe auch den Eindruck, dass bei niedrigen Geschwindigkeiten von 1,2 und 3-Gang-Getriebe weniger zerren. Ich weiß aber nicht, ob dies der erste überarbeitete Version ist, oder auch später, als Assistent nicht mir diese erzählen konnte. Wäre das gewesen :)

    @skopusnik


    Haben Sie auch das Öl erwähnt? Tun Sie nichts geändert hat, oder vielleicht in diesem Fall weniger oft? Ist die Tätigkeit Getriebe, mit der Ausnahme, dass weitere Überhitzungen, irgendwie verändert?

    @Wojetk


    habe Dich hier an Wischwasserdüsen verschoben, das Thema wird hier nämlich schon besprochen. :) Bitte benutze das nächste mal die SuFu. :thumbup: Und was hast du da für ein Youtube Link in jedem Post der nicht funktioniert??? Habe diesen entfernt!

    Vielen Dank für den Transfer. Ich war zu diesem Thema suchen, aber ich konnte nicht durch die Suche nach Phrasen übersetzt aus dem Polnischen von Google Translate finden. :) So funktioniert es für mich. Dieses Video ist öffentlich, so sollte jeder in der Lage sein, es zu spielen. Also sagen Sie, dass es in einem autorisierten Service repariert werden kann, dann ist es eine gute Nachricht. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.