Ambientebeleuchtung ändert sich mit Fahrverhalten

  • Sollte jemand die ACTIS Nummer zur Lösung des Problems benötigen (Austausch der Module) PN an mich.
    Oder bei der Kundenbetreuung nachfragen ...von da habe ich sie.

  • Auf Grund der Anzahl der PN zur ACTIS Lösung befürchte ich das die Module bald auf Jahrzehnte hin vergriffen sind :m0008:

  • Wer hat das Wissen sowas bei uns einzubinden :?:

    Ist eigentlich easy und wenn man den Rahmen Aufbau vorgibt und etwas administriert, könnte das hilfreich werden.


    Nur ich schaffe das momentan absolut nicht - Baum brennt im Team und anderen und schaffe nicht mal am Tage hier reinzuschauen. Und liege jetzt schon im Bett - fertig für heute. :(

  • Lieber Devil,
    ggf. bekommst du das irgendwann mal hin. Das wäre eine Supersach :thumbup:
    Denn ich bin davon überzeugt, dass eine gut strukturierte und übersichtliche Fehlertabelle, ggf. mit einer Filterfuktion wie in Excel und Verlinkung zum dem entsprechend Thread, eine sehr, sehr hilfreiche Geschichte wäre.
    Man müsste sich nicht den Wolf suchen in den endlosen Threads, die Mods müssten nicht dauern ermahnen doch mal die Suchfunktion zu nutzen, und wie gesagt, so ein Teil in regelmäßigen Abständen mal Brühl unters Näschen zu halten bewirkt sicherlich auch Wunder.
    Schaum wir mal was die Zukunft so bringt :?:

  • Idee von meiner Seite aus (nicht mit dem Team abgesprochen, muss noch abgeklärt werden):


    Wir erstellen einen speziellen Thread, in dem nur die Lösungen seitens Renault aufgelistet werden, mit einem kurzen Hinweis darauf was Inhalt dieser Lösung ist. Das ganze wird dann direkt oben angepinnt damit man es immer sieht und so gehandhabt wie der Thread Renault Megane 4 - Bestellung - Auslieferung . Sprich dass die User dort die ihnen bekannte Lösung eintragen und diese dann von den Mods in die Tabelle eingetragen wird. Das wäre denke ich mal die einfachste Lösung für euren Wunsch :)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau