Ambientebeleuchtung ändert sich mit Fahrverhalten

  • Hast du noch nie an eine Geschäftsführung geschrieben? An ihn persönlich adressieren und anreden, somit muss das Schreiben an die Geschäftsführung weitergeleitet werden.

  • Du kannst es auch per Mail versuchen... Ich hatte es damals per Fax gemacht und dann auch die Antwort per Mail von seinem Sekretariat bekommen. Wichtig ist, dass du die Angaben von deinem Fahrzeug und auch noch das bisherige Ticket angibst. Ich denke mal das sollte an Tipps reichen ^^

  • Ich hatte das auch bei meinem TCe 130 nach 2,5 Jahren. Meiner Meinung nach hängt sowas immer von der Werkstatt ab. Wenn die Werkstatt gewillt ist dir zu helfen, dann hast du keine Probleme.

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Ich habe meine nun nach 3 Jahren und 65k km tauschen lassen alles auf Garantie ohne Probleme.

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022

  • So liebe Leute,


    Vielen Dank an alle für den Tipp mit dem Fax an den Vorstandsvorsitzenden von Renault.
    Kurz und knapp es hat gewirkt, einige Tage später meldete sich eine nette Dame via Email im Auftrag von Ihm.
    zuerst wollte sie mit dem autohaus vermitteln wo ich das Auto gekauft habe. da ich dort aber nicht hin möchte weil ich meine renault stammwerkstatt 2 orte weiter habe, hab ich darauf beharrt es dort machen lassen zu wollen :D war das jetzt deutsch? ?(:P
    nach etlichen Verhandlungen die positive Nachricht, es wird auf Garantie getauscht und sie haben sich mit MEINEM Autohaus geeinigt. Mittwoch - Freitag kommt das Auto weg da eh das erste mal Tüv ansteht und die Sommerreifen montiert werden, und in diesem Zug tauschen sie auch dir Ambiente Beleuchtung inklusive Module :thumbup:


    Ich verstehe nur nicht ganz warum der erste Garantieantrag von meinem Autohaus abgelehnt wurde und laut Prüfung der Dame es kein Problem sein sollte es auf Garantie zu tauschen. Außer sie haben nun eine Kulanz/Ausnahmeregelung gemacht. Naja mir auch egal, Hauptsache der Fehler wird behoben.