Ambientebeleuchtung ändert sich mit Fahrverhalten

  • Seit heute habe ich in den Türen die neuen Module. Wenn ich mal wieder in Dunkelheit unterwegs bin, werde ich berichten.


    Die in der Mittelkonsole werden getauscht wenn sie mal lieferbar sind. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Dann werde ich auch mal bald zum AH trudern um die zu bestellen. So langsam wird es kälter und somit auch nerviger. :/


    Kleines Semi-Off-topic: Hat auch jemand mal bemerkt, dass kurz nach dem Kaltstart (ähnlich wie beim Ambientelicht, wenn halt der Wagen hinsichtlich Stromzufuhr richtig arbeiten muss) bei den Gas geben/Rollen lassen Aktionen mitunter auch das Ablendlicht an sich in Helligkeit variiert bzw. "flackert"? Oder spinn ich jetzt komplett? ?(?(

    Renault Megané IV Intens, Perlmutt-Weiß, dCi 130, R-Link 2 mit 8,7" :whistling:8o

  • Der Vollständigkeit halber, du hast die Halogenscheinwerfer?

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Dann werde ich auch mal bald zum AH trudern um die zu bestellen. So langsam wird es kälter und somit auch nerviger. :/

    Halt dich ran, 6-8 Wochen Lieferzeit ist keine Seltenheit bei der momentanen Nachfrage.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Nun - nachdem es Frankreich endlich geschafft hatte, die FIN für das 2.2.18 Update freizuschalten, kam der Wagen in die Werkstatt. Das Update selbst hat nix gebracht, aber es wurden ja auch ein paar andere Sachen erledigt, wie zb. der Austausch der im Oktober gelieferten Module. Dieses Problem kann nun endlich von der Mängelliste gestrichen werden - funktioniert nun bis dato einwandfrei. Hoffe, es bleibt so.

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Meine neuen LED-Module werden am Dienstag eingebaut. Lieferzeit gerade mal 4 Werktage =O=O=O Nach den bisherigen Rückmeldungen bin ich optimistisch, dass sich mein "LED-Disco-Problem" bei Kälte in Luft auflöst. 8o:thumbup:

    Renault Megané IV Intens, Perlmutt-Weiß, dCi 130, R-Link 2 mit 8,7" :whistling:8o