Renault Megane RS TCe 300 GPF EDC R.S. TROPHY

  • Haben möchte und das was man békommt sind 2Paar Schuhe.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Haben möchte und das was man békommt sind 2Paar Schuhe.

    Das stimmt . Ich habe es aber nicht eilig und bin mit dem Preis auch Flexibel wenn ich sehe da geht nichts .


    Aber es ist auch kein Standard Auto . Da stecken auch ein paar Euros drin

    8 Original RS Felgen . Sommer Reifen Neu . Winter Reifen fast Neu. TÜV Neu . Inspektion wird gemacht

    KW Gewindefahrwerk V3

    2 Jahre Werksgarantie

    und noch die Kleinigkeiten wo ich nicht alles aufzählen will

  • Du musst Deine Preisvorstellung nicht rechtfertigen. Der Preis muss für den Käufer und den Verkäufer passen. Nur Erfahrungsgemäß erhöhen Umbauten den Kaufpreis nicht, sondern reduzieren erstmal nur den Käuferkreis. Am leichtesten verkaufen sich Autos, die möglichst Original sind. Leute die Original wollen, wollen nur Original, und Leute die umbauen wollen, wollen meist selbst umbauen. Es bleiben für umgebaute Autos also nur die Leute, die einen Umbau wollen, aber selbst am Umbauen keinen Spaß haben.


    Aber auch das ist egal, wenn Du es nicht eilig hast. Du willst ja nicht 100 Autos verkaufen, sondern nur eins. Es reicht also, wenn es in ganz Deutschland einen einzigen Menschen gibt, der Dein Auto für Deinen Preis kaufen möchte.