DDT4ALL / WIN11

  • Hallo Udo,


    Das klingt ja schonmal zuversichtlich, leider hab ich es noch nicht mal bis in den Modus geschafft, hänge aktuell bei beim ELM verbinden in DTT4ALL, erst nach der erfolgreichen Verbindung komme ich ja in den das User Interface wo man Steuergeräte und den Einsteinmodus anwählen kann..

  • Hallo TanWall,


    es gibt Elm327-Adapter die funktionieren einfach nicht. Das Original bekommst Du bei WGSoft.


    WGSoft.de Shop


    ELM327 v2.2 Adapter "BT OBD 327" für PC, Android, Symbian
    Das weltweit erste Gerät mit Original ELM327 v2.2 Chip. Die Version 2.2 ist die neuste Version mit vielen neuen Funktionen. Mit dem OBD Interface…
    www.wgsoft.de



    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • So kleines Update, hab heute einfach nochmal probiert das DDT zum laufen zu bekommen und was soll ich sagen, heute klappte alles auf Anhieb ohne Probleme.


    Scheinbar gab es früher in der WIN11 Version irgendwo ein Bug, der jetzt weg ist.

    Jedenfalls konnte ich jetzt den RS Monitor ohne Probleme konfigurieren :)