Renault Mégane Grandtour

  • es ist die frisur.... beim m3 grandtour bin ich mit meinen haaren auch immer an die decke gekommen. daa ist der preis den man für einen sportlichen kobi mit nach hinten abfallender dachlinie nun mal bezahlt ;) ich bin übrigens auch 1,82...

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Ich habe mit meinen 1,85 cm im Fond des Grandtour noch ausreichend Platz nach oben.


    Die Holländer düngen zu viel. :P

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • es ist die frisur.... beim m3 grandtour bin ich mit meinen haaren auch immer an die decke gekommen. daa ist der preis den man für einen sportlichen kobi mit nach hinten abfallender dachlinie nun mal bezahlt ;) ich bin übrigens auch 1,82...

    Wenn ich ehrlich bin habe ich noch nie hinten in meinem Auto Platz genommen :D

  • Nur um zu wissen ob die Kritik der Passagiere auf den billigen Plätzen berechtigt ist. :D

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ich habe gestern einen Grandtour GT am Straßenrand stehen gesehen, hatte aber keine Möglichkeit anzuhalten...
    Auch in Iron blau und mit den Magny Cours.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau