Alles zur Keycard (Mäppchen, Tasche, Aufhänger usw.)

  • Wobei VW das ja auch schon hat. Mein Freund hat einen Golf6 GTI der hat auch das Keyless & Go. Nur der Starknopf ist blöd platziert, da wo sonst das Zündschloss sitzt.

    Ja, aber eben nicht wie bei Renault mit Karte sondern wie der normale Schlüssel ohne Bart. Find ich unpraktisch für die Hosentasche. Für an den Schlüsselbund mag das vielleicht besser sein.
    Beim Golf 7 sitzt der Startknopf in der Mittelkonsole neben dem Schalthebel.

  • Wobei die neue Karte etwas dicker geworden ist. Bin mal gespannt wie die Karte vom GT-LINE aussieht. Die Bose war weiß, die vom GT mit so Carbon Look, was mir persönlich besser gefallen würde.

  • Da kann man dann vielleicht was mit Carbon-Folie machen. Das Weiss gefällt mir auch nicht so.
    Oder, René, haben die vielleicht immer die passende Farbe zur Wagenlackierung? :D

  • Für die Karten soll es im Zubehör auch austauschbare Cover geben. Mal schaun wann die Zubehörliste kommt. Ich finde ja das Welcome Light toll, dass würde ich auch unter mein jetzigen GT dran machen.

  • Eine Zubehörliste gibt es ja schon, aber da sind diese noch nicht enthalten. Ich habe nur gesehen das die Karte vom GT Carbon Look hat statt das weiß wo der Bose hat.


    Mit Folie werde ich nichts machen, das ist mir dann zu Aufgeklebt und ich meine auch gesehen zu haben das nur eine Karte so aussieht. Die Ersatzkasse ist anders.

  • Eine Zubehörliste gibt es ja schon, aber da sind diese noch nicht enthalten. Ich habe nur gesehen das die Karte vom GT Carbon Look hat statt das weiß wo der Bose hat.


    Mit Folie werde ich nichts machen, das ist mir dann zu Aufgeklebt und ich meine auch gesehen zu haben das nur eine Karte so aussieht. Die Ersatzkasse ist anders.

    Ja genau. Die Zweite Keyless Go Karte ist in einem Schwarzton. ;)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Haha nein aber die Karte der Espace Initiale Paris haben eine Schwarze Kappe mit Design.
    Das sieht echt chic aus!


    Hier die Teilenummer: 28 5C 721 04R
    Kostet aber knappe 30€


    Gruß
    Rene

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket